Im Dokumentenmanagement für den Arbeitsschutz stehen die Dokumente für alle Mitarbeiter des Unternehmens zur Verfügung und können im Bedarfsfall schnell gefunden werden.
Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand im Verbandbuch nachhaltig.
Mit dem digitalen Verbandbuch bieten wir Ersthelfer und Sicherheitsfachkräfte eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, den Überblick über die notwendigen Einträge im Verbandbuch im Unternehmen zu behalten.
Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand mit unserer Software nachhaltig.
Die Rechtlichen Anforderungen können mit dem digitalen Verbandbuch eingehalten.
Dies führt zu mehr Sicherheit der Mitarbeiter, ohne einen zusätzlichen bürokratischen Aufwand erforderlich zu machen.
Sicherlich, wenn Sie sich im Internet umsehen, gibt es mehr als 50 Anbieter zu unserem digitalen Verbandbuch.
Sie werden günstigere und teurere Verwaltungen für Ihr Verbandbuch finden.
Wir versuchen nicht, der billigste oder der teuerste Anbieter zu sein.
Wir versuchen den Preis entsprechend dem Service gerecht zu gestalten.
Der Wunsch nach umfassender Digitalisierung im Verbandbuchmanagement mündet in einer intensiven Zusammenarbeit mit der hessischen HOPPE Unternehmensberatung.
Vor allem das innovative Dashboard können die Erwartungen der Ersthelfer und Betriebsärzten übertreffen und viel Nutzerpotenzial stiften.
Digitalisierung für das Verbandbuch ist kein neues Thema
Automatisierte Prozesse sorgen nicht nur dafür, dass Kosten gespart werden.
Unternehmen können auch die wertvolle Ressource Mitarbeiter schonen.
Die Digitalisierung für das Verbandbuch im Betrieb ist an sich kein neues Thema.
Dennoch sind viele Abläufe in deutschen Unternehmen nach wie vor analog organisiert.
Vieles spricht dafür, mühsame und aufwendige Prozesse digital zu lösen.
Denn digitale Abläufe eröffnen nicht nur zahlreiche Möglichkeiten zur Optimierung von Effizienz.
Unternehmen können durch die Digitalisierung des Verbandbuches Mitarbeiter entlasten.