Bessere Dokumentenverarbeitung in der Inventarverwaltung
In der neuen Generation der Inventarsoftware haben Sie eine bessere Dokumentenverarbeitung.
Da sich Geschäftsprozesse ständig weiterentwickeln, gibt es keine Einheitslösung, die für alle passt. Stattdessen muss die Technologie für intelligente Inventarverwaltung und Dokumentenverarbeitung mit den Anforderungen des Unternehmens Schritt halten können.
Dabei geht es nicht nur um Kosteneinsparungen, sondern auch um die Verbesserung des Inventarmanagements und die Steigerung der betrieblichen Effizienz durch intelligente Dokumentenverarbeitung.
Wir von der HOPPE Unternehmensberatung entwickeln die Funktionen der Inventarsoftware ständig weiter, damit Sie schneller automatisieren, neue Erkenntnisse gewinnen und Ihre Daten in verwertbare Informationen umwandeln können.
Sehen Sie selber, wie die Inventarsoftware Kerntechnologie zum Inventarmanagement und zur Dokumentenverarbeitung die Herausforderungen der Dokumentenverarbeitung meistert.
Windows-Software zur Inventarverwaltung auch als mobile App
Inventarverwaltung ist eine Software, die genau das tut, was sie verspricht, nämlich inventarisieren.
Das Programm registriert alle Besitztümer eines Unternehmens. Dabei geht es keineswegs nur um PCs und installierte Software.
Auch Besitztümer wie Stühle, Tische, Telefone, Kopierer und so weiter erfasst das Tool.
Die aktualisierte Version liegt auch als Android-App vor. Eine Variante für iOS gibt es ebenso.
Zu jedem Gegenstand werden Daten wie Name, Standort, Kaufdatum, Garantie oder Seriennummer in der Datenbank hinterlegt.
Der Nutzer kann zu den einzelnen Gegenständen bei Bedarf auch Fotos hinterlegen. Die Software unterstützt auch Etiketten mit Barcodes und RFID-Chips, sofern entsprechende Lesegeräte vorhanden sind.
Die Daten lassen sich in den Formaten XLSs für Microsofts Excel, CSV (Comma separated values) und den Microsofts Datenbankformat MDB (Microsoft Access Database) exportieren.