Inventar muss einwandfrei dokumentiert werden!

Inventarmanagement für Ihren Betrieb

In kompakter und konzentrierter Form behandeln metallisierte Inventaretiketten das Inventarmanagement
Mitarbeiter im Facility Management entdecken zunehmend das Potenzial, mit geeigneten metallisierte Inventaretiketten das Inventarmanagement zuverlässiger abzuwickeln.

Inventaretiketten erleichtern die Bestandaufnahme
Sie erleichtern die Bestandaufnahme und dienen als Eigentumskennzeichnung auch der Sicherheit und dem Diebstahlschutz
metallisierte Barcode-Etiketten
Barcode-Etiketten für Firmen auf einer Rolle oder Streifen
Individuelle Inventar-Etiketten erhalten sie bei uns auch in kleinen Mengen!
Inventaretiketten müssen sein - das sagt der Gesetzgeber. Machen Sie es sich so einfach wie möglich mit unseren Inventaretiketten im praktischen Spenderheft. Genau die Menge die Sie brauchen - zum attraktiven Preis.

Kontaktieren Sie uns unter: info@Hoppe-Net.de oder 06104/65327

Download Setup Bestellen

Haben Sie Fragen?

Benötigen Sie mehr Informationen zur Inventarisierung mit der Inventarverwaltung?

Dann kontaktieren Sie uns.
Gerne stehen wir Ihnen beratend bei, um Ihnen die passende Lösung zu bieten.
Telefon: 06104/65327

Individuelle Inventaretiketten
Individuelle Inventaretiketten Setzen Sie auf individuelle Inventarkennzeichnung!
Sorgen Sie für eine dauerhaft beständige Kennzeichnung des Inventars!





Jetzt noch flexible inventarisieren: Alle vorgeschriebenen Inventardaten der Arbeitsmittel und Betriebsmittel in der Inventarsoftware dokumentieren.

Inventarsoftware ist ein ganzheitliches Inventarsystem für Unternehmen und Behörden.
Das Programm orientiert sich an den typischen Prozessen, ist einfach zu bedienen und macht Sie jederzeit auskunftsfähig.
Ob die Verwaltung von Räumen, Inventargütern und Adressen, die Inventur von Inventargeregenstädnen oder das Managen von Umzügen und Reparaturterminen - Inventarsoftware bündelt alle wichtigen Funktionen unter einer Oberfläche.
Zudem profitieren Sie von Funktionen wie der Umzugsmanagment, Mandantenfähigkeit und verschiedenen Spracheinstellungen. Abteilungen aus dem Facility Managment ermöglichen die zentralen Funktionen professionelles, integriertes Arbeiten.
mobile Inventarefassung mit einer mobilen App-Anbindung per Smartphone ( Android, Apple)
In Kombination mit der mobilen Datenerfassung inklusive mobilen App-Anbindung per Smartphone ( Android, Apple) oder Barcodescanner können Sie darüber hinaus bequem die Inventarisierung für Büromöbel, Bürotische, Stühle und Computer erledigen. Über die Digitale Dokumentenablage organisieren Sie Ihre Dokumente. Umfassende Suchfunktionen erleichtern und beschleunigen Ihren Arbeitsprozess.

Inventarklassen und Inventarguppen
Inventarklassen und Inventargruppen dienen nicht nur zur Gruppierung gleichartiger Inventargüter. Beispiel für verschiedene Inventargruppen: Büromöbel, EDV-Gerät, Elektro...