Inventarverwaltung mit Software
Es handelt sich um eine Inventarverwaltung, die es erlaubt, private und Firmen-Anschaffungen zu inventarisieren und kategorisieren.
Gemeinsames Verwalten des Unternehmens Inventars. Keine dezentralen separten Excel Listen mehr.
Mehr Zeit für Produktivität bei den Inventarisierungsprozessen
Das Dokumentenmanagement in der Inventarsoftware ist Ihr digitaler Schreibtisch zum Ablegen von Bedienungsanleitungen, Kaufbelegen und sonstigen Dokumenten.
Zu jedem Inventar können Sie Dokumente speichern.
Den Zugang zu bestimmten Daten können Sie auf spezifische Personen beschränken.
Ihre Mitarbeiter können im lokalen Netzwerk direkt vom Arbeitsplatz auf Dokumente zugreifen und garantieren so kürzere Bearbeitungszeiten.
Inventarisierungsprozesse können intuitiv ablaufen und gesteuert werden, sodass mehr Zeit für Produktivität bleibt.
5 Gründe warum unsere Kunden die Inventarverwaltung einsetzen:
- Unternehmerische Risiken minimieren durch Einhaltung der gesetzlicher Bestimmungen
- Mehr Transparenz über aller Inventarisierungsaktivitäten ermöglichen
- Kosten sparen und Vorgänge bei der Inventarisierung verbessern
- Enorme Zeitersparnis bei der Inventur
- Effizientere Workflows durch die mobile Inventar APP schaffen
mehr Übersicht über Ihr Inventar
Inventarsoftware ist die Inventarverwaltung, die Ihnen mehr Übersicht über Ihr Inventar, Büromöbel und IT-Equipment liefert.
Dank ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche und den leistungsstarken Druckausgaben ist der Inventar-Software die Dokumentationssoftware, die besonders praxisgerecht ist.
Haben Sie Fragen?
Benötigen Sie mehr Informationen zur Inventarisierung mit der Inventarverwaltung?
Dann kontaktieren Sie uns.
Gerne stehen wir Ihnen beratend bei, um Ihnen die passende Lösung zu bieten.
Telefon: 06104/65327