Für jeden das passende Lizenzpaket
Wählen Sie zwischen der Starter-Lizenz Inventarsoftware für den lokalen Einsatz an einem PC oder der Netzwerkinstallation.
Beispiel für 3 Lizenzen:
1 x Starter-Lizenz Inventarsoftware
2 x Zusatz-Lizenz Inventarsoftware
Sie verfügen dann über 3 Lizenzen.
Inventarsoftware-Lizenzen hier bestellen.
Sicherheit ist das Fundament unseres digitalen Lebens
Wenn wir online unterwegs sind, vertrauen wir darauf, dass unsere Daten sicher sind.
Doch kein Unternehmen kann es sich leisten zu glauben, es sei immun gegen Bedrohungen – auch bei online Anbieter für Inventarverwaltung nicht.
Oft sind dies Studenten, die neben ihrem Studium auf die Schnelle eine Online Anwendung entwickelt haben, jedoch aufgrund ihrer neuen Berufsausrichtung keinen langfristigen Support leisten können.
Die IT-Sicherheit entwickelt sich rasant weiter und neue Herausforderungen wie die Online Anbieter zur Inventarverwaltung tauchen auf.
Sind Sie noch sicher, dass Verschlüsselungsmethoden dafür sorgen, dass Ihre Daten im Internet nicht in die falschen Hände geraten – egal, ob Sie online Inventarisieren, die Arbeitsabläufe in Ihren Unternehmen digitalisiert haben oder Web-Anwendungen zur Inventarisierung nutzen.
Die Hoppe Inventarsoftware könnte alles verändern.
Erfahren Sie, wie die Hoppe Inventarverwaltung funktioniert und was Sie tun können, um sich und Ihr Unternehmen auch in Zukunft online zu schützen.
Was ist eine digitale Inventarverwaltung?
Eine digitale Inventarverwaltung dient grundsätzlich der technischen Unterstützung von standardisierten Abläufen in allen Bereichen des Unternehmens.
Die digitale Inventarverwaltung übernimmt Aufgaben wie beispielsweise die Inventarisierung oder das Inventarmanagement, die vorher aufwendig manuell verwaltet werden mussten.
Alle wichtigen Daten zum Inventar werden in der Inventarverwaltung hinterlegt und sind zudem immer auf dem aktuellen Stand.
Die mobile Inventar-APP für Tablets oder Smartphones bietet Fachkräften in der Inventarerfassung ein digitales Tool, mit dem Sie die Inventarisierung dokumentieren können – effizient, transparent und direkt an dem Gegenstand.
Mit der Inventar-APP dokumentieren Sie die Inventur direkt vor Ort auf Mobilgeräten.
Dadurch reduzieren Sie den Zeitaufwand für die Dokumentation und Berichterstellung erheblich.
Diese Gründe sprechen für die Einführung eines systematischen Asset Managements
Ein digitaler und nachhaltiger Inventarmanager ermöglicht es, die Inventaraufnahme effizienter und genauer durchzuführen und damit die Kosten von Unternehmen zu reduzieren.
Ein digitaler Inventarmanager verbessert die Effizienz der Arbeitsabläufe erheblich.
Durch die Digitalisierung der Inventarverwaltung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die sonst für manuelle Prozesse aufgewendet würden.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können leichter auf benötigte Inventardaten zugreifen, da diese Informationen zentralisiert und in Echtzeit verfügbar sind.
Inventarverwaltung ist eine Software zur Verwaltung von Inventargüter und Assets.
Das Tool bietet verschiedene Funktionen, um die Inventarisierung im Betrieb oder der Kommune effizient zu gestalten:
- 1. Asset-Management: Verwaltung und Überwachung von Inventar, Maschinen und Geräten.
- 2. Mobile Erfassung: Inventar app für die papierlose Erstaufnahme und Bearbeitung.
- 3. Dokumentation: Protokollierung von Benutzerwechsel und Ortswechsel.
- 4. Benachrichtigungen: Automatische Erinnerung an Garantiezeiten
- 5. Reporting: Analysen Dashboard und Auswertung von Inventardaten zur Optimierung der Prozesse.
Sie suchen eine komplette Lösung zur Inventarisierung, individuell angepasst an Ihr Inventar und Betriebsmittel?
Die Experten der Hoppe Unternehmensberatung geben die Antwort. Z.B. mit der Inventarverwaltungssoftware und der mobile Inventar-app.
Für die lückenlose Dokumentation der Gegenstände in Ihrem Unternehmen. Einfach. Flexibel. Produktiv.