Inventardaten müssen dokumentiert werden!
Inventardaten der Büromöbel erfassen
Tipps für die Inventarverwaltung Ihrer Büromöbel
Sie überlegen gerade, ob Sie die Verwaltung und Dokumentation Ihrer Büromöbel angehen sollen?
Wenn man sich mit der professionellen Inventarverwaltung beschäftigt, können viele Fragen aufkommen.
Besonders dann, wenn Sie sich vorher mit dieser Thematik noch wenig beschäftigt haben.
Vielleicht Fragen Sie sich, welche Informationen man überhaupt erfassen muss, was eine Inventarsoftware alles können muss.
In unserem Glossar zum Thema Inventarverwaltung von Büromöbel erklären wir Ihnen kurz und verständlich die wichtigsten Funktionen zur Dokumentation Ihrer Inventargüter und zeigen Ihnen, welche grundlegenden Informationen Sie in unserer Software erfassen können sollte.
Die wichtigsten Features der Inventarisierung auf einen Blick:
- Vollständige Erfassung aller Inventargüter
- Erstaufnahme aller relevanten Stammdaten je Inventaretikett
- Hinterlegung der Gerätenummern, Seriennummern, Fibu-Nummern...
- Organisieren von Inventur
- mobile Erfassung mit Barcode Scanner oder mobilen APP
- Dashboard: Inventarübersicht mit Garantiezeiten
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