Die lückenlose Dokumentation aller Inventargüter spielt eine große Rolle.
Unsere Kompetenz liegt in der Digitalisierung von Prozessen im Inventarmanagement und den zugehörigen Dokumenten.
Eine durchgängige Software sorgt für die Reduzierung papierbehafteter Abläufe, da diese im Vergleich zu digitalen Lösungen aufwändig, träge und teuer sind.
Wer sicher Inventarisieren will, kommt um die Dokumentation des Inventars nicht herum.
Hierzu eignet sich eine Software, in der die Büromöbel, Schreibtische, Stühle und deren Historien festgehalten werden.
Wir unterstützen Sie mit der digitalen Inventar-Software.
So haben Sie jedes Dokument parat, um die Anforderungen in ihrem Betrieb einfach, kostengünstig und problemlos umzusetzen.
Wir regeln gerne Ihre Inventur mit unserer Softwarelösung:
Wir helfen Ihnen Ihre Ziele im Inventar-Management zu erreichen. Damit Sie sich auf Ihre Kerngeschäft und Ihren Erfolg konzentrieren können. Mit vielen Inklusivleistungen unterstützt die Inventarsoftware Sie bei der erfolgreichen Gestaltung Ihrer Inventarprozesse.
Wählen Sie die richtige Software für Ihre Inventarisierung.
Um eine bequeme Software zur Inventarerfassung für Ihr Inventar zu finden, sollten Sie auf einige Merkmale achten.
- Weches Inventar muss inventarisiert werden?
- Wie vergebe ich die Inventarnummen?
- Welche Inventaretiketten sind sinnvoll?
- Nutze ich Barcode / RFID auf den Inventaretiketten?
- Gibt es aussagekräftige Reports und Inventarlisten für das Audit / Wirtschaftsprüfer?
- Welche Rechtsgrundlage und Vorschrift gibt es?
Für jeden das passende Lizenzpaket
Wählen Sie zwischen der Starter-Lizenz Inventarsoftware für den lokalen Einsatz an einem PC oder der Netzwerkinstallation.
Beispiel für 3 Lizenzen:
1 x Starter-Lizenz Inventarsoftware
2 x Zusatz-Lizenz Inventarsoftware
Sie verfügen dann über 3 Lizenzen.
Inventarsoftware-Lizenzen hier bestellen.