Inventarverwaltung erheblich erleichtern
Die intuitive Benutzeroberfläche der Inventarmanagement-Software erleichtert die nicht nur die jährliche Inventur, sondern die gesamte Inventarverwaltung erheblich und bietet einen klaren Überblick über das gesamte Inventar.
Neben der Bestandsverfolgung der Assets ermöglicht das Modul Wartungsplaner eine einfache Koordination von Service- und Wartungsterminen und trägt so zu einer längeren Lebensdauer der Geräte bei.
Software fürs digitale Asset-Management
Die Hoppe Unternehmensberatung ist seit 1988 eines der ersten Beratungsunternehmen für digitales Asset-Management, die auch die Implementierung der marktführenden Inventarverwaltung übernimmt.
Kunden profitieren von der ausgereiften Inventarverwaltung sowie dem Know-how der Berater bei der Optimierung von Betriebsprozessen.
Als Beratungsunternehmen für digitales Asset Management entwickelt die Hoppe Unternehmensberatung die Inventarverwaltungslösung ständig weiter.
Unsere Unternehmensberatung begleitet Kunden auf dem Weg zu einem digitalisierten Inventarmanagement.
Für jeden das passende Lizenzpaket
Wählen Sie zwischen der Starter-Lizenz Inventarsoftware für den lokalen Einsatz an einem PC oder der Netzwerkinstallation.
Beispiel für 3 Lizenzen:
1 x Starter-Lizenz Inventarsoftware
2 x Zusatz-Lizenz Inventarsoftware
Sie verfügen dann über 3 Lizenzen.
Inventarsoftware-Lizenzen hier bestellen.
Sie haben die Möglichkeit, Inventarsoftware kostenfrei und unverbindlich sofort zu testen.
Verbessern Sie die Inventarisierung in Ihrem Unternehmen.
Nach Ablauf der Testphase endet Ihr Zugriff automatisch und es entstehen keine weiteren Verpflichtungen.
Erfahren Sie mehr unter www.Inventarsoftware.de und überzeugen Sie sich selbst.
- Protokollierung der Durchführung der Inventur
- Sichere und übersichtliche Dokumentation ihrer Inventargüter
- einfache Installation in ein Verzeichnis auf Ihrem PC oder in ein Netzlaufwerk
- sofort einsatzbereit
- Mehrfacher Zugriff im lokalen Netzwerk
umfassende Inventarsoftware zur zentralen Organisation der Inventargüter
Häufig werden Möbel von Unternehmen in Exceldateien verwaltet.
Diese werden mit steigendem Umfang jedoch sehr unübersichtlich.
Zudem sind Benutzerrechte in Excel nur begrenzt möglich.
Es besteht daher erheblicher Bedarf für eine umfassende Inventarsoftware zur zentralen Organisation, Verwaltung und Überwachung alle Inventargüter.
Die Inventarsoftware ist auch für die Verwaltung komplexer Strukturen geeignet!
Unser Inventory Manager ist für den Mehrmandantenbetrieb für diverse Organisationseinheiten ausgelegt.
Mit der Inventarsoftware verfügen Sie über ein Konzept für die Digitalisierung der Inventarisierung.
Die Hoppe Unternehmensberatung mit Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt wurde 1988 gegründet und ist im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten.
Sie richtet sich mit ihrer intuitiven Inventarsoftware an Unternehmen jeder Größe und Branche.
Von Büromöbeln wie Bürotische, Büroschränke, IT-Equipment, Geräte, Maschinen und Werkzeugen ist jede Art von Inventar in der Inventarverwaltung einfach zu verwalten.
Inventar-App gewährleistet hohe Flexibilität
Damit der Zugriff auf die Inventardaten der Inventarsoftware mobil umzusetzen ist, bietet die Hoppe Unternehmensberatung eine für iPhone / iPad oder Android-Smartphones und Tablets optimierte Inventar-App an. In der mobilen APP ist ein Barcode-Scanner integriert, der die interne Kamera nutzt.
Mit der Inventar-App können Sie vor Ort auf alle relevanten Unterlagen zu jedem Inventar zugreifen.
Die Dokumentation durchgeführter Arbeiten lässt sich direkt am mobilen Gerät erstellen und abspeichern.
Das Mitführen von ausgedruckten Unterlagen entfällt. Alle relevanten Informationen liegen vor.
Lästige Nachfragen und zeitaufwändiges Suchen etwa nach Unterlagen entfallen.
Technische Inventardokumentation mit wenigen Klicks
Die zeit- und nervenaufreibende Suche nach Inventarunterlagen gehört in vielen Unternehmen zum Arbeitsalltag.
Um vom langen Suchen zum schnellen Finden zu kommen, setzen Facility Manager auf die Inventarsoftware der HOPPE Unternehmensberatung.
Je komplexer und umfassender die Assets wie Büroeinrichtung oder Büromöbel desto länger brauchen Inventarmanager sowie Inventarverantwortliche für die Suche nach zuverlässigen Informationen.
Alle wichtigen Unterlagen zu jedem Inventar wie Standort, Nutzer oder Dokumente wie Kaufvertrag werden mit der Inventarverwaltung mit wenigen Klick zusammengestellt.