Einführung in das Thema Inventarverwaltung und Inventarisierung mit Barcode Etiketten.
Hier erfahren Sie alles Wichtige über die effiziente Organisation Ihres Inventars, von der Bestandsaufnahme bis hin zur Verwaltung.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe moderner Technologien Zeit und Kosten sparen können und welche Vorteile eine genaue Erfassung des Inventars mit sich bringt.
Lassen Sie uns gemeinsam in die Welt der Inventarisierung eintauchen!
Inventar-App gewährleistet hohe Flexibilität
Damit der Zugriff auf die Inventardaten der Inventarsoftware mobil umzusetzen ist, bietet die Hoppe Unternehmensberatung eine für iPhone / iPad oder Android-Smartphones und Tablets optimierte Inventar-App an. In der mobilen APP ist ein Barcode-Scanner integriert, der die interne Kamera nutzt.
Mit der Inventar-App können Sie vor Ort auf alle relevanten Unterlagen zu jedem Inventar zugreifen.
Die Dokumentation durchgeführter Arbeiten lässt sich direkt am mobilen Gerät erstellen und abspeichern.
Das Mitführen von ausgedruckten Unterlagen entfällt. Alle relevanten Informationen liegen vor.
Lästige Nachfragen und zeitaufwändiges Suchen etwa nach Unterlagen entfallen.
Die Inventarverwaltung der Hoppe Unternehmensberatung erleichtert Ihnen die rechtssichere und datenschutzkonforme Dokumentation und Organisation sämtlicher Inventargüter.
Inventarisierung & Office-Supply Management leicht gemacht
In Unternehmen ist die Inventarisierung der Büroeinrichtung g von entscheidender Bedeutung, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Doch wie behält man den Überblick über alle Büromöbel, Schreibtische Stühle und IT-Geräte?
Hier kommt die Inventarsoftware der HOPPE Unternehmensberatung ins Spiel.
Mit dieser innovativen Lösung können sämtliche Inventargüter dokumentiert werden – ganz einfach und effizient.
In unserem Video zur Inventarsoftware möchten wir Ihnen alles rund um das Thema Inventarisierung näherbringen und zeigen, wie Sie mit dieser Technologie Zeit und Kosten sparen können.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Software und lassen Sie sich inspirieren!
Erfahren Sie mehr über die Benutzerfreundlichkeit, Kosteneffizienz, integrierte Features und vieles mehr!
Wir möchten Ihnen helfen, den für Ihr Unternehmen passendste Inventarverwaltung zu finden - damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Verwalten sie mit der Inventarsoftware von Hoppe ihre Büromöbel, IT Geräte und Assets ganzheitlich
Eine vollständige Asset-Dokumentation hilft dabei, die Infrastruktur im Gebäude transparent darzustellen.
Die Asset-Landschaft in Unternehmen, Kommunen und Einrichtungen wird mit der Zeit oft unübersichtlich.
Erstellen Facility Manager von Beginn an konsequent eine umfassende Dokumentation der Büromöbel, bleiben Standorte und Zustand einzelner Assets transparent.
Verantwortliche müssen wissen, wo sich die Assets befinden und in welchem Zustand sie sind.
Hierbei hilft eine möglichst flexible Inventarisierungssoftware, deren Inhalte sowohl am Arbeitsplatz aufgerufen als auch aktualisiert werden können.
Mit der HOPPE Inventarisierungssoftware haben Sie die Asset Dokumentation immer im Blick.
Die für Smartphones und Tablets optimierte Inventar-App ermöglicht einen Zugriff auf den Datenbestand von nahezu jedem Arbeitsort aus. Barcode-Etiketten sorgen bei der Erfassung für eine Vereinfachung.
Die Barcode Etiketten, QR-Codes oder auch RFID Tags dienen zur eindeutigen Identifizierung und werden an den Büromöbeln bzw. Assets befestigt.
Anschließend werden die Inventarnummern in der passenden mobilen Inventar-App einfach eingescannt.
Unsere vollumfängliche Management-Plattform macht Inventar-Prozesse skalierbar und zukunftssicher.
Die modular aufgebaute Softwarelösung bietet bereits beim Login eine übersichtliche Darstellung des Status Qou aller Inventargüter.
Sie sehen auf einen Blick alle wesentlichen Daten zu allen Inventargütern.