Periodische Auftragsabwicklung für Anlagen. Wartungsaufträge sicher planen und einfach verwalten.
Die „Wartungsmanagement Software“ enthält eine periodische Auftragsabwicklung. Wartung, Kostenanalyse, Ersatzteilemanagement, ISO 9001.
Die Wartungsmanagement Software organisiert die Betriebstechnik in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU).
Die Wartungsmanagement Software enthält eine periodische Auftragsabwicklung.
Wartung, Kostenanalyse, Ersatzteilemanagement, ISO 9001.
Das praktisches Verwaltungstool "Wartungsplaner" unterstützt Sie bei Ihren prüfpflichtigen Betriebsmitteln.
Verwalten der Wartungen leicht gemacht.
Unser praktisches Verwaltungstool unterstützt Sie bei Ihren prüfpflichtigen Betriebsmitteln.
Unübersichtliche Excel-Dateien oder gar handschriftliche Listen gehören der Vergangenheit an.
Mit unserem anwenderfreundlicher Software Wartungsplaner behalten Sie bei Ihren Betriebsmitteln, Elektrogeräten, Leitern, Regalen und bei vielen weiteren Arbeitsmitteln stets den Überblick.
Smarte Instandhaltungssoftware für mehr Transparenz und Effizienz in der Instandhaltung
Ungeplante Ad-hoc-Einsätze, papier-basierte Abläufe und mangelhafte Dokumentation prägen häufig das Tagesgeschäft der Instandhaltung bei produzierenden Unternehmen.
Ineffiziente Prozesse, die Reproduktion der immer wieder gleichen Fehler und hohe Kosten sind die Folge. Darüber hinaus bleibt wertvolles Fachwissen in den Köpfen erfahrener Fachkräfte verborgen und kann verloren gehen, wenn diese das Unternehmen verlassen.
Wir bieten eine smarte, digitalen Instandhaltungslösung, mit der Sie für transparente und effiziente Prozesse in der Instandhaltung sorgen.
Von der Planung der Ressourcen (MAINTENANCE PLANNING) über die operative Wartung direkt an den Anlagen (MOBILE MAINTENANCE) bis hin zu einem übergreifenden und langfristigen Einblick in alle Ereignisse zu den Maschinen und Anlagen in der Instandhaltungssoftware Wartungsplaner
Sicherheit am Arbeitsplatz ist Vertrauenssache.
Deshalb bieten wir Ihnen die Arbeitsschutz-Software für ihre Fachkraft für Arbeitssicherheit.
On-Premise versus Cloud-basierte Software-as-a-Service (SaaS)
Cloud-basierte Software-as-a-Service (SaaS) - Lösungen ermöglichen einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu einer Software.
Das veranlasst so manche Fachabteilung dazu, eigenständig auf solche Lösungen zurückzugreifen, ohne die interne IT-Abteilung einzubeziehen.
Die entstehenden Cyberrisiken sind selbstredend enorm.
Bei der Einführung von SaaS-Lösungen werden oft wichtige Sicherheitsaspekte vernachlässigt.
Besonders problematisch wird es, wenn Nutzer ohne ausreichendes IT-Wissen eigenständig Lösungen auswählen und konfigurieren. So entstehen unvorhergesehene Sicherheitsrisiken.
Die Verlagerung von Unternehmensanwendungen von er Cloud in eine On-Premise Lösung schreitet unaufhaltsam voran.
Auch mittelständische Unternehmen gehen zunehmend weg von SaaS-Lösungen.
Bei einer On-Premise liegen die Daten und Programme komplett bei dem Unternehmen, die diese erwerben.
Cloud Anbieter entgegen bieten ihre Software als Service an, das heißt die Installation, die Serverstruktur sowie die Administration liegt in den Händen des Providers.
Unternehmen sollten SaaS-Dienste sowie deren Konfiguration und Kommunikationsverhalten eingehend untersuchen.
Potenzielle Sicherheitslücken müssen frühzeitig zu beobachtet werden.
Zusätzlich ist es wichtig, sicherzustellen, dass die SaaS-Anbieter Datenschutzbestimmungen und regulatorische Vorgaben einhalten, und transparent mit den Kunden über die Verarbeitung ihrer Daten kommunizieren.
Fazit:
Um sich nicht den Risiken auszusetzen, ist ein umfassendes Sicherheitskonzept erforderlich. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Daten, Systeme und Schnittstellen geschützt sind.