Die Verbandbuch-Software kombiniert intelligente Funktionen, die die Verwaltung der Daten spürbar erleichtert
Mit der Dokumentation der Einträge im Verbandbuch sind Sie immer gut vorbereitet. So steht einer Zertifizierung der Revisionssicherheit nichts mehr im Wege.

Wie erfolgt die Einführung in das digitale Verbandbuch?
Wir unterstützten Sie bei den ersten Schritten mit unserer Verbandbuchsoftware. Denn gute Programmkenntnisse sind die Basis für den erfolgreichen Einsatz unserer Software in Ihrem Unternehmen.

Betriebe brauchen mehr Digitalisierung – auch im Verbandbuch! Warum?
Das digitale Verbandbuch verlangt immer mehr Flexibilität und Innovation, um qualifizierte Dokumentation der Verbandbucheinträge dauerhaft gerecht zu werden.

Die Anforderung an Ihr Unternehmen: Agieren Sie zukunftsstark und zielorientiert.
Dabei dürfen Unternehmen nicht unterschätzen, dass eine nahtlose Dokumentation der Eintragungen im Verbandbuch wie Unfälle und Beinaheunfälle die Ersthelfer, den Betriebsarzt und Verantwortliche für das Verbandbuch gleichermaßen entlastet.

Digitale Funktionen statt Zettel-Chaos - Dokumentieren Sie das Verbandbuch schneller & besser
Wie lange benötigen Sie, um einen Vorgang im Verbandbuch zu dokumentieren?
Mit dem digitalen Verbandbuch gelingt’s in unter 1 Minute. Sparen Sie Zeit & Nerven mit der elekronischen Verbanduch.

Elektronisches Verbandbuch ist bislang einzigartig
Obwohl es bereits viele Möglichkeiten zur Pflege des Verbandbuchs gibt, ist die Verbandbuchsoftware bislang einzigartig. Aufgrund der Kompatibilität mit anderen Systemen ist die Software bereits bei zahlreichen Anwendern im Einsatz. Auch die Betriebsärzte und Sicherheitsfachkräfte loben das System, von dessen Auswertungen sie ebenfalls profitieren.

Schaffen Sie eine zielgerichtete und kostenoptimale Verbandbuch-Organisation.
Sorgen Sie für den richtigen Einsatz neuer Technologien für das digitale Verbandbuch.