Aktuelle Abschreibungstabelle mit Nutzungsdauer - AFA
Die AfA-Tabelle gilt für allgemein verwendbare Anlagegüter, die angeschafft oder hergestellt worden sind.
Ein wichtiges Hilfsmittel zur Abschreibung ist die amtliche AfA-Tabelle.
Sie zeigt für Anlagegüter die Nutzungsdauer an.
Die Inventarsoftware dient nicht zur Erfassung der Abschreibung,.
Es ist keine Abschreibungstabelle für allgemein verwendbare Anlagegüter (kurz: "AfA-Tabelle AV") vorhanden.
Ebenso ist es keine Abschreibungstabelle mit Nutzungsdauer im Inventarsystem.
Flexible Wartungsverträge für jedes Bedürfnis
Die Hoppe Unternehmensberatung zeigt, wie die Inventarsoftware mit unterschiedlichen Wartungsverträgen die Aktualisierung und die Pflege der Software sowie den Support für die involvierten Mitarbeitenden erleichtert.
Facility Manager, Inventarmanager und Fachkräfte für die Inventarisierung sind für die Pflege ihrer Inventarisierungssoftware und die Unterstützung ihrer Mitarbeitenden auf kompetente Partner angewiesen.
Die Hoppe Unternehmensberatung unterhält dafür eine leistungsfähige Supportorganisation, die einen schnellen und professionelle Unterstützung sicherstellt.
Die Berater und Spezialisten fühlen sich dafür verantwortlich, Kunden bestmöglich zu betreuen.
Der digitale Vorreiter im Inventarmanagement.
Mit dem Inventar-Software arbeitet man digital – im Büro wie in der Werkstatt.
So treiben Sie die digitale Transformation in allen Bereichen der Firma voran.
Die letzten Jahre hat die HOPPE Unternehmensberatung viel in zukunftsweisende Prozesse in die moderne Inventarisierungssoftware investiert.
Das macht die Inventar-Software zum Marktführer bei der Digitalisierung im Inventarmanagement.
Zusammen mit einer Inventarverwaltung sowie der Verwendung von Inventaretiketten kann die Verwaltung von Inventar so wesentlich effizienter und einfacher gestaltet werden.
Wenn es um Inventarisierung geht, ist eine digitale Lösung oft die beste Wahl.
Mit der richtigen Inventarverwaltung können Sie nicht nur Zeit und Geld sparen, sondern auch die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Inventarisierung verbessern.
Ein wichtiger Teil dieser Lösung ist das Inventaretikett.
Durch die Verwendung von Inventaretiketten können Sie jedes Inventarstück eindeutig identifizieren und verfolgen.
Die Etiketten können mit Barcodes oder QR-Codes versehen werden, um den Prozess zu automatisieren.
So können Sie schnell und einfach auf alle Informationen zu Ihrem Inventar zugreifen, ohne mühsames Durchsuchen von Papierdokumenten.
Mit der richtigen digitalen Inventarverwaltung und Inventaretiketten können Sie Ihre Inventarisierung auf ein neues Level bringen.